Nach oben

Seniorengerechtes Wohnen und Tagespflege

Beschreibung

Wir möchten, dass alle unsere pflegebedürftigen Senioren in familärer Atmosphäre gepflegt werden. Hier legen wir den Fokus auf eine soziale Einbindung, Animation an Hilfen wie Kartoffeln schälen etc.

Information

Anbieter

Wentorfer-Pflegeteam GmbH

Zeitraum des Angebots

24 Stunden an 365 Tagen mit Nachtbereitschaft in der seniorengerechten Wohngemeinschaft

Angebotsort

Wentorfer-Pflegeteam GmbH
Hauptstrasse 7
21465 Wentorf

Die Wohngruppe befindet sich bei uns im 2. Stock. Diese ist mit einem Aufzug erreichbar. Unsere Tagespflege befindet sich im Erdgeschoss und sehr leicht von außen durch drei lebensgroße Tiere zu erkennen. Wir bieten Ihnen drei Schnuppertage in unserer Tagespflege ohne Bezahlung an - erst danach sollte sich der Patient entschieden haben, ob er unser Angebot annehmen möchte und sich bei uns wohlfühlt. Alle Bereiche bei uns sind barrierefrei - für den Rollator, dem Rollstuhl geeignet.

Ansprechpartner

Friedhelm Mütze

040 - 25 49 13 67

Zur Homepage